Unsere anspruchsvollen Projekte setzen eine gute Ausbildung, gewissenhaftes und hochmotiviertes Arbeiten wie auch Teamgeist voraus. Die kleine, aber effektive Mannschaft beweist dies Tag für Tag - unsere Mitarbeiter sind unser Kapital!      

GEORG WEISHAUPT, Orgelbaumeister

Seit der Firmengründung zuständig für Administration, Entwürfe, Kalkulation und Projektmanagement.            
Wolfgang Koch, Werkstattleiter

Seit 2002 bei uns, schwerpunktmäßig zuständig für Spieltischbau, Trakturen, Restaurationen und Werkstattorganisation.    
Andreas Kiss, Orgelbaumeister

Seit über 10 Jahren bei uns tätig. Seine Hauptgebiete sind die Intonation und Restauration historischer Instrumente. Darüber hinaus arbeitet er an der Optimierung von Nachkriegsinstrumenten sowie am Bau von Balganlagen, Windladen und im Bereich der Orgelpflege.  
Benni Lindenmayr, Orgelbaumeister
Seit 2007 in unserer Werkstätte beschäftigt. Seine Schwerpunkte liegen im Holzpfeifenbau, Gehäusebau, dem Anfertigen von Spieltrakturen und Windanlagen sowie in der Herstellung von pneumatischen Komponenten bei Orgelrestaurationen.  
Florian Weishaupt, Schreinermeister

Ergänzt mit seinem Wissen unser Team perfekt. Seine Einsatzgebiete sind alle Holz-Arbeiten- so etwa beim Orgel-Gehäuse, den Orgelbänken, Pedalklaviaturen und den Zuschnitten.